Skip to main content

Scherenschnitt - Auftragsarbeiten

Wandscherenschnitte in Arztpraxis

2020: Zwei Scherenschnitten für die Verzierung der Gänge in der Arztpraxis der Medbase in Zweisimmen.

Wandscherenschnitte in Arztpraxis

 

Mauerverzierung in Zweisimmen

2018: Mauerverzierung zwischen MOB Brücke und Gondelbahn mit Alpaufzug.

Mauerverzierung in Zweisimmen

 

Scherenschnitte an der Wengeneralp Bahn

Für eine Werbekampagne von Samsung konnte Ueli Hauswirth Scherenschnitte für die Einkleidung einer Komposition der Wengeneralp Bahn anfertigen.

Scherenschnitte an Wengeneralp BahnScherenschnitte an Wengeneralp BahnScherenschnitte an Wengeneralp BahnScherenschnitte an Wengeneralp BahnScherenschnitte an Wengeneralp BahnScherenschnitte an Wengeneralp Bahn


Scherenschnitt auf Portemonnaies

Für die Firma Schild AG (www.moon-shop.com) konnte Ueli Hauswirth für eine Moon-Portemonnaie-Kollektion einige Scherenschnitte anfertigen.

Scherenschnitt für Moon PortemonnaieScherenschnitt für Moon PortemonnaieScherenschnitt für Moon PortemonnaieScherenschnitt für Moon PortemonnaieScherenschnitt für Moon PortemonnaieScherenschnitt für Moon Portemonnaie


Scherenschnitt für Kücheneinrichtung

Für eine Kücheneinrichtung der Firma Glas Trösch AG konnte Ueli Hauswirth einen Scherenschnitt anfertigen.

Scherenschnitt für Kücheneinrichtung